Piraten ab Oktober im Bezirkstag vertreten

Protest gegen die Ausgliederung von Teilbereichen der Bezirkskliniken Ende Juli vor dem Bezirksrathaus

Ich werde ab Oktober für die Piratenpartei im Bezirkstag Mittelfranken sitzen. Herzlichen Dank für das Vertrauen!

Mit 2,55% ist unser Ergebnis in Mittelfranken zwar ein klein wenig besser als das für den Landtag liegt aber dennoch unter meinen persönlichen Erwartungen. Umso erfreulicher ist es daher, dass es dennoch für einen Sitz gereicht hat. Insgesamt werden ab Oktober 9 Parteien im Regionalparlament vertreten sein. Ich freue mich auf die kommenden 5 Jahre und bin sehr motiviert. Ich werde meinen Beitrag leisten und versuchen die Arbeit im Bezirkstag transparent und bürgernah zu gestalten.


Weitere Informationen

<b>Daniel Gruber</b> (26) kommt aus Dorsbrunn und wurde 2013 für die Piratenpartei in den Bezirkstag Mittelfranken gewählt. Weitere Informationen zur Person auf seiner Website: <a href="http://daniel-gruber.eu" target="_blank" style="color:blue;">http://daniel-gruber.eu</a>