Bürgermeister-Kandidat und Liste für Pleinfeld nominiert

v.l.n.r.: Martin Krippl, Daniel Gruber, Stefan Albrecht

Stefan AlbrechtMit einem gemeinsamen Wahlvorschlag der Piratenpartei, Bündis 90/Die Grünen und der Linken soll zu den Kommunalwahlen am 16. März in Pleinfeld eine Alternative an den Start gehen. Am 19.01.2014 wurde die Liste zur Gemeinderatswahl aufgestellt und Stefan Albrecht als Bürgermeisterkandidat nominiert.

Der 45 jährige Pleinfelder, führt auch die Kandidatenliste an und möchte vor allem einen anderen Politik-Stil für Pleinfeld. Bürger müssen rechtzeitig informiert und in Entscheidungen eingebunden werden. Neben Albrecht befindet sich noch der Pirat Daniel Gruber, seit Oktober Bezirksrat, aus Dorsbrunn auf der Liste:

1. Stefan Albrecht (PIRATEN)
  2. Regina Hausmann-Löw (parteilos)
  3. Paul Stephan (DIE LINKE)
  4. Daniel Gruber (PIRATEN)
  5. Martin Krippl (GRÜNE)
  6. Ivan Hofmann (parteilos)
  7. Jürgen Hutfles (parteilos)
  8. Sonja Albrecht (parteilos)

Da die Grünen im bayerischen Landtag vertreten sind, ist kein Sammeln von Unterstützer-unterschriften nötig.