Mitgliederversammlung 2014.1

Foto: CC BY-SA Stefan Albrecht

Wir möchten Dich herzlich zur ersten Mitgliederversammlung im Jahr 2014 des „Kreisverbands Weißenburg-Gunzenhausen der Piratenpartei Deutschland“ einladen.

Diese findet am Sonntag, den 02. Februar 2014, von 14 bis 18 Uhr im „Gasthof Hotel Adlerbräu“ (Marktplatz 10, Gunzenhausen) statt. Auf dieser Mitgliederversammlung möchten wir unser Kommunalwahlprogramm beschließen.

Die Versammlung ist öffentlich und kann auch von Nicht-Piraten besucht werden.

Vorläufige Tagesordnung:

• Begrüßung
  • Wahl des Versammlungsleiters
  • Wahl des Protokollanten
  • Abstimmung über die Zulassung von Gästen und von Audio-, Foto- und Video-Aufnahmen
  • Wahl des Wahlleiters
  • Bestimmung der Wahlhelfer durch den Wahlleiter