Ergebnis Kommunalwahlen

Bei der Kommunalwahl am 16. März erzielten wir mit unserer gemeinsamen Liste auf Kreisebene 2,31 % der Stimmen. Das ist natürlich nicht das Ergebnis, das wir uns vorgestellt hatten. Offensichtlich konnten wir für unsere Themen und unsere Kandidaten nicht genügend Aufmerksamkeit erzeugen.

Mit den bei der Weißenburger Stadtratswahl errungenen 2,8 % kann man einigermaßen zufrieden sein, wenngleich wir für unseren Kandidaten Karlheinz Warnebold auf etwas mehr Stimmen gehofft hatten.

Nichtsdestotrotz möchten wir uns bei allen unseren Wählern herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Hier die Ergebnisse im Detail:

Jun 29 um 20:00 – 22:00
!ACHTUNG: Bitte in Zukunft den Kalender der Gruppe „KV Ansbach-Weißenburg/Gunzenhausen“ verwenden! Der Kalender der Gruppe „Stammtisch Weißenburg-Gunzenhausen“ wird demnächst nicht mehr verwendet! https://events.piratenpartei-bayern.de/events?gid[]=240 iCal zum Synchronisieren: [https://events.piratenpartei-bayern.de/events/ical/?gid[]=240][1] —– Stammtisch des neuen KV Ansbach Weißenburg Gunzenhausen (Entstanden aus den KVs Ansbach und WUG) [1]: https://events.piratenpartei-bayern.de/events/ical/?gid[]=240&start=&end=