Die Netzneutralität ist in Gefahr – Video

Bild: CC-BY-NC-SA Marcela Palma

Bruno Kramm, Landesvorsitzender der PIRATEN Berlin, hat zu dem Thema ein Video gedreht. CC-BY-SA/photo: BARTJEZ.cc

PIRATEN setzen sich für die Netzneutralität ein:

Wir wollen nicht, dass für bestimmte Internetdienste mehr bezahlt werden muss.

Alle Inhalte sollen immer gleich behandelt werden, egal von wem sie stammen. Es darf keine priorisierten Inhalte (Contentprovider und ISP-Pakete) zum Nachteil von Urhebern, Bloggern und Selbstvermarktern geben, ebenfalls  keine Kontrolle der Sachverhalte oder Benachteiligung verschlüsselter Inhalte.

Kleine, neue Angebote dürfen nicht benachteiligt werden gegenüber großen Anbietern.

Jun 29 um 20:00 – 22:00
!ACHTUNG: Bitte in Zukunft den Kalender der Gruppe „KV Ansbach-Weißenburg/Gunzenhausen“ verwenden! Der Kalender der Gruppe „Stammtisch Weißenburg-Gunzenhausen“ wird demnächst nicht mehr verwendet! https://events.piratenpartei-bayern.de/events?gid[]=240 iCal zum Synchronisieren: [https://events.piratenpartei-bayern.de/events/ical/?gid[]=240][1] —– Stammtisch des neuen KV Ansbach Weißenburg Gunzenhausen (Entstanden aus den KVs Ansbach und WUG) [1]: https://events.piratenpartei-bayern.de/events/ical/?gid[]=240&start=&end=