Mitgliederversammlung 2015.1

+++ Pressemitteilung +++

Die Mitgliederversammlung 2015.1 des Kreisverbandes Weißenburg-Gunzenhausen der Piratenpartei Deutschland hat heute in Gunzenhausen einen neuen Vorstand gewählt.

Der bisherige 1. Vorsitzende Andreas Schreiner aus Höttingen wurde in seinem Amt bestätigt.

An seiner Seite wirkt nun Markus Wanger aus Gunzenhausen als Stellvertrender Vorsitzender unterstützend in der politschen Arbeit mit.

Als Schatzmeister wurde Stefan Albrecht aus Pleinfeld erneut im Amt bestätigt.

Als Aufgabe für das kommende Jahr möchte man nicht nur die Arbeit im Hintergrund, wie die Mitarbeit in den verschiedenen Verbänden und Hilfsorganisationen intensivieren, sondern auch die politische Arbeit mit den Bürgern vorantreiben. Dies möchte man durch Veranstaltungen und Infostände ereichen. Die gut besuchte Mitgliederversammlung hat durch regen Diskussionsbeitrag den positiven Weg bereits vorgezeichnet. Auf der konstituierenden Sitzung am kommenden Freitag um 20.00 Uhr in Weißenburg (Piazza Europa, Marktplatz 9) wird dieser sicher fortgeführt.

Wir beglückwünschen unseren neuen Vorstand und wünschen ein erfolgreiches Amtsjahr.

Jun 29 um 20:00 – 22:00
!ACHTUNG: Bitte in Zukunft den Kalender der Gruppe „KV Ansbach-Weißenburg/Gunzenhausen“ verwenden! Der Kalender der Gruppe „Stammtisch Weißenburg-Gunzenhausen“ wird demnächst nicht mehr verwendet! https://events.piratenpartei-bayern.de/events?gid[]=240 iCal zum Synchronisieren: [https://events.piratenpartei-bayern.de/events/ical/?gid[]=240][1] —– Stammtisch des neuen KV Ansbach Weißenburg Gunzenhausen (Entstanden aus den KVs Ansbach und WUG) [1]: https://events.piratenpartei-bayern.de/events/ical/?gid[]=240&start=&end=